Beiträge von Mirco83

Wollte mal vorsichtig fragen ob es möglich ist die Einstellungen pro Box festlegen zu können?

Das hätte den Vorteil bei größeren Communitys wie zum Beispiel meiner, die in drei Plattformen unterteilt ist (PC, PlayStation und Xbox) und jeweils ihren eigenen Discord Server haben, mehrere Boxen zu erstellen.

Ich könnte mir das Plugin zwar umschreiben und dann im Grunde drei mal installieren aber finde die Variante etwas doof.

Sowas würde ich mir auch wünschen, einmal die Beschriftung des Tabs bestimmen und dort Profilfelder nutzen zu können, eigentlich ähnlich wie der "Über mich" Tab nur mit eigener Tab-Benennung und die Möglichkeit bestimmte Profil-Felder dort anzeigen zu lassen.

Gibt wohl noch einen Fehler wenn Artikel deaktiviert sind (So lese ich das zumindest heraus ):

Zur Zeit nicht, da die Page nicht in der Suite registriert ist, werde es aber mal am Wochenende testen.

Konntest du dir das mal ansehen?

Mit dieser Fehlermeldung kann keiner was anfangen...geht es ein wenig konkreter.

Protokollierte Fehler werden im ACP genau angegeben.

Und da es bei einigen Usern funktioniert, wäre es auch ratsam anzugeben welche MySQL-und PHP Version du nutzt.

Der Fehlercode muss bei euch im ACP eingegeben werden, der Fehler trat nämlich hier auf.